Du bist nicht angemeldet ... anmelden

blogger.de
F-PROMiNENZ

wenn Besuch da ist. Kälte-immun und so.
by fantamensch (Mo., 15. Dezember)
Wird gemacht.
by kristof (Mo., 17. November)
Also ... für den Fall ... in hundert Jahren ... könntet...
by nelly_pappkarton (So., 16. November)
Clausiiiiiiiii, bei Facebook!! :)
by nelly_pappkarton (So., 23. März)


BLOGG`N ROLL & Twitterli
_claus x
_fantamensch
_frau...äh...mutti
_ingeborch
_katjaberlin
_konrad
_kristof
_nuf
_Sebas
_r.
_vergrämer
_yabip
_altenheimblogger
_anwalt v.
_basssebe
_HerrScholz_1
_HerrScholz_2
_jawl
_kopfschüttelbog
_nase
_shopblogger
_steel

_bekloppte Traeume
_beruehmte Hintern
_coole Hasen
_dbd
_Edding fuer die Ewigkeit
_eins zu eins
_Filme
_first
_follow the white rabbit
_Fragen
_Fragen, rhetorische
_Geldausgeben ist geil.
_Groessenwahn
_ha ha
_Halbwissen, gefährliches
_Helden des Alltags
_HIGH FIVE
_Ich fahr Bus. Und Du?
_Ich glotz` TV
_internationales Netzwerk
_Kaufbefehle
_Kloschüsseln
_kom-men-tier-mich
_Leben. So allgemein.
_Mantra Mantra
_me and my monkey
_Nahrungsaufnahme
_nervig
_neulich im Buero
_Ohrwurm
_Poster
_reading the green
_Regen
_Schmierzettel
_seltsame Dinge in Glaesern
_Single of the year
_Speckrollenalarm
_Tests, sinnlose
_The day ...
_Tooltime
_Twitterli
_unterwegs mit Nelly
_visual
_Weihnachtswahnsinn
_Wort des Tages
_Wunschträume
_Wussten Sie schon ...
_Zitate

4865 Tage
nellypappkartonkringelwebpunktde
Free counter and web stats
RSS
März 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 


Fünf Monate auf die Veröffentlichung eines Buches warten und dann das Ende zuerst lesen: Ich so.
#blackdagger


nelly_pappkarton || Freitag, 29. März 2013 || Senf dazugeben?


__________________________________________________




Problem
Hallo Nelly Pappkarton,
also, ich bin da gerade mit einem Problem konfrontiert, ich erkläre es dir: Meine Liebesgeschichten (hillebel), die ich auf blogger.de setze, werden von Paperblog übernommen, und da erschienen nun kurioserweise sieben Einträge von dir. Auf meine Bitte hat Paperblog diese Artikel entfernt, aber wir wissen natürlich nicht, ob es nun weitergeht mit dem Problem. Kann du dir erklären, wie es entstanden ist? Kannst du da etwas machen? Oder ich?

Vielen Dank im Voraus für deine Antwort,
Grüsse von Hillebel

P.S. vom 3. Mai
Bis jetzt ist dieses Problem nicht wieder aufgetaucht, hoffentlich bleibt es so!

hillebel || Dienstag, 30. April 2013 || antworten



Moin moin,
hab ich das richtig verstanden, dass da Verlinkungen zu Artikeln von mir ( oder dir) veröffentlicht sind? Oder übernehmen die Sachen ohne Quellenangaben? Das scheint so eine Seite zu sein, aber das stört mich nicht weiter. Aber danke für den Hinweis, ich beobachte das mal.

Gruß Nelly

nelly_pappkarton || Mittwoch, 15. Mai 2013|| antworten
Tja, ich kann's mir auch immer noch nicht erklären. Laut Paperblog lag das Problem bei blogger.de, aber die schreiben wohl gern solche Funktionsstörungen den anderen zu. Na, immerhin ist das Problem (bis heute) nicht wieder aufgetreten. Übrigens war die Quellenangabe, also dass die Artikel von dir waren, durchaus da. Man brauchte nur auf den Link zu klicken, um sie vollständig zu sehen. Nein, einen Schaden hat es bestimmt nicht angerichtet.

Gruss von Hillebel

hillebel || Samstag, 18. Mai 2013|| antworten