Du bist nicht angemeldet ... anmelden

blogger.de
F-PROMiNENZ

wenn Besuch da ist. Kälte-immun und so.
by fantamensch (Mo., 15. Dezember)
Wird gemacht.
by kristof (Mo., 17. November)
Also ... für den Fall ... in hundert Jahren ... könntet...
by nelly_pappkarton (So., 16. November)
Clausiiiiiiiii, bei Facebook!! :)
by nelly_pappkarton (So., 23. März)


BLOGG`N ROLL & Twitterli
_claus x
_fantamensch
_frau...äh...mutti
_ingeborch
_katjaberlin
_konrad
_kristof
_nuf
_Sebas
_r.
_vergrämer
_yabip
_altenheimblogger
_anwalt v.
_basssebe
_HerrScholz_1
_HerrScholz_2
_jawl
_kopfschüttelbog
_nase
_shopblogger
_steel

_bekloppte Traeume
_beruehmte Hintern
_coole Hasen
_dbd
_Edding fuer die Ewigkeit
_eins zu eins
_Filme
_first
_follow the white rabbit
_Fragen
_Fragen, rhetorische
_Geldausgeben ist geil.
_Groessenwahn
_ha ha
_Halbwissen, gefährliches
_Helden des Alltags
_HIGH FIVE
_Ich fahr Bus. Und Du?
_Ich glotz` TV
_internationales Netzwerk
_Kaufbefehle
_Kloschüsseln
_kom-men-tier-mich
_Leben. So allgemein.
_Mantra Mantra
_me and my monkey
_Nahrungsaufnahme
_nervig
_neulich im Buero
_Ohrwurm
_Poster
_reading the green
_Regen
_Schmierzettel
_seltsame Dinge in Glaesern
_Single of the year
_Speckrollenalarm
_Tests, sinnlose
_The day ...
_Tooltime
_Twitterli
_unterwegs mit Nelly
_visual
_Weihnachtswahnsinn
_Wort des Tages
_Wunschträume
_Wussten Sie schon ...
_Zitate

5068 Tage
nellypappkartonkringelwebpunktde
Free counter and web stats
RSS
Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 8 
15
23
29
31
 
 
 
 
 
 
 


Wieviele Gehirnzellen hat eine Frau? Vier. Für jede Herdplatte eine. Hätte Gott gewollt, daß Frauen Piloten werden, wäre der Himmel rosa.

Männer können trinken, ohne Durst zu haben. Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben. Was haben Frauen und Orkane gemeinsam? Es fängt mit Blasen an und dann ist das Haus weg.

Warum kriegen Frauen über 50 keine Periode mehr? Weil sie das Blut für ihre Krampfadern brauchen. Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor? Ein Tumor kann gutartig sein.

Warum haben Frauen Beine? Schaut euch doch mal die Sauerei bei den Schnecken an! Warum können Frauen so schlecht furzen?
Weil sie nicht lange genug den Mund halten können, um den nötigen Druck aufzubauen.


nelly_pappkarton || Mittwoch, 12. Januar 2005 || Senf dazugeben?


__________________________________________________




Verabscheuens-
und verdammungswürdige Witze über schutz- und wehrlose Randgruppen und Minderheiten (Frauen).

Aber gut!

arne9001 || Donnerstag, 13. Januar 2005 || antworten



9 male replies to women.
1. no we can't be friends; i just want you for sex.
2. the dress doesn't make you look fat, its all that damn ice cream and chocolate you eat that makes you look fat.
3. you've got no chance of me calling you.
4. no, i won't be gentle.
5. of course you have to swallow.
6. well yes actually, i do this all the time.
7. i hate your friends.
8. i have every intention of using you, and no intention of speaking to you after tonight.
9. i'd rather watch a porno.

pappnase || Donnerstag, 13. Januar 2005|| antworten


die 4 wunder einer frau? milch geben ohne gras zu fressen, bluten ohne sich zu schneiden, feucht werden ohne zu baden und scheiße reden ohne gefragt zu werden :)

johnny29 || Sonntag, 16. Januar 2005 || antworten




Warum können Frauen so schlecht furzen ...
Wir haben uns letztens bei einem Mädels Abend und schon einigen Martinis tatsächlich gefragt, warum Männer so gerne und laut furzen ? Und eben warum wir das nicht machen ??? Ich meine, ich verspüre auch gar nicht den Drang dazu... Ehrlich gesagt mag ich es überhaupt nicht. Na klar tun wir das ab und zu auch mal. Dann aber eben leise und eher peinlich berührt, auch wenn wir alleine sind (ist bei mir zumindest so!)

Vielleicht ist an der Erklärung echt was wahres dran ?
Aber nee, wir haben in der Firma auch einen Mann, der quasselt wie ein Wasserfall und auf der Weihnachtsfeier spät abends hat er dann auch einen "fahren gelassen".

Herr Paracelsus, wenn Sie diese blog auch lesen, könnten Sie das doch mal fachmännisch kommentieren ...

julchen_julchen || Sonntag, 16. Januar 2005 || antworten



na gut....:-)
Also.....die Frage "warum furzen so geschlechtsspezifisch ist" wäre von einem Psychologen mit Sicherheit besser zu beantworten! Medizinisch - im Sinne der Physiologie - fällt mir da kein Zusammenhang ein, der das erklären könnte. Zur allgemeinen Weiterbildung :-) sei vielleicht folgendes erwähnt: Blähungen = Flatulenzen. Dabei sind der Magen oder der Darm durch Luft oder andere Gase aufgebläht. Beim Essen wird normalerweise immer etwas Luft verschluckt. Durch Aufstoßen, "das so genannte Bäuerchen", entweicht ein Teil der Luft wieder aus dem Magen.
Im Magen-Darm-Trakt werden durch Ab- und Umbauprozesse verschiedene Gase gebildet. Darmbakterien produzieren Wasserstoff, Methan und Kohlendioxid, vor allem nach dem Verzehr von Bohnen und Kohl. Darin enthaltene Zucker führen über biochemische Abbauprozesse zur Gasbildung im Magen-Darm-Trakt. Die Unverträglichkeit von Milchzucker (Laktasemangel), von Gluten (Zöliakie) oder Funktionsstörungen der Bauchspeicheldrüse (Pankreas-Insuffizienz) tragen ebenfalls zur Gasbildung im Körper bei.
Sorry....mehr kann ich leider zu diesem Thema nicht beitragen. Grüsse von "Paracelsus"

paracelsus || Montag, 17. Januar 2005|| antworten

Dankeschön.
Wow. Das ist ja total irre, dass Sie diese blog tatsächlich lesen... Die fachlichen Kommentare kannte ich bisher nur bei Herrn Basssebe. Danke für die Erklärungen, auch wenn ich eigentlich gar nicht so viel von meinem Darm wissen will :-))

Vielen lieben Dank nochmal für die Erklärung. Gute Nacht.

julchen_julchen || Dienstag, 18. Januar 2005|| antworten

Was heißt denn hier "total irre, dass Sie dieses blog lesen?" hmm? ich geb mir schließlich mühe!
;)

Außerdem ist es keine Erklärung dafür, daß Männer furzen und Frauen nur pupsen.
Hey, pupsen ist wirklich ein niedliches Wort.
pupsen pupsen pupsen

nelly_pappkarton || Dienstag, 18. Januar 2005|| antworten